Auf Reisen mit Maria Dhonau

Bereits seit vielen Jahren bieten wir unter der Führung von Maria Dhonau, unserer Grand-Dame der Camping-Branche, eine geführte Reise für Camper an.

Dieses Mal geht es am 15. September 2018 zum WoMo-Konvoi-Weltrekord nach Hardheim-Walldürn im schönen Odenwald. Mindestens 1.000 Reisemobile sollen dann im Konvoi über eine speziell präparierte Route einer ehemaligen Panzerstraße durch ein Militärgelände fahren, um den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu schaffen. Der Rekord war im vergangenen Jahr knapp gescheitert, nun wollen wir es aber gemeinsam schaffen.

Die Teilnahme am Konvoi kostet 49,- Euro. Das Event ist keine kommerzielle Veranstaltung. Das gesamte Organisationsteam arbeitet ehrenamtlich. Alle Einnahmen kommen den Teilnehmern und dem Projekt zugute – ein eventueller Überschuss wird gespendet.

Mit der Aktion soll das Wohnmobil in seiner wirtschaftlichen und touristischen Bedeutung einer breiteren Öffentlichkeit bewusst gemacht werden. Weitere Informationen gibt es unter www.womo-konvoi.de.

Autobiographie Maria Dhonau

Die Autobiographie von Maria Dhonau, der Caravan-Legende aus Mülheim a. d. Ruhr:

"Mein Leben für's Caravaning - 50 Jahre immer in Bewegung".

jetzt bei Amazon bestellen

Kontakt

Rufen Sie uns an:

0208 48429-0

Schreiben Sie uns:

info@hymerb1.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular